Netzwerk

Sich informieren, teilhaben lassen, unterstützen, inspirieren, empfehlen ….
Interessante Links für dich und mich. Ideal wäre eine gegenseitige Verlinkung.

Empfehlenswerte Reiseangebote:

Josef Schmid bietet begleitete Veloferien zum Thema
"GEMÜTLICH UNTERWEGS SEIN" 
Romantische Strasse (DE) 8. - 14. September 2019 Programm  Preise und Bedingungen

Veloweekends Schweiz   Tour 15./16. Juni 2019, Tour 29./30. Juni 2019

Link zur Webseite des Busunternehmens

Angebote:

Laetitia Imboden ist Musikkinesiologin. Schreiben und Klavierimprovisation bilden zunehmend einen wichtigen Bestandteil in ihrem künstlerischen und unterstützenden Wirken.

Laetitia kann man auch in unserem gemeinsamen Seminar in Davos kennenlernen "Herzenswünsche hören und ihnen Kraft geben".

Agnes Helfenstein Kurse in Hatha-Yoga in Luzern (Würzenbach ) und Meggen. 90 Minuten abschalten vom hektischen Alltag, etwas für seine Gesundheit tun, sich auf sich selber besinnen, Ruhe und Gelassenheit finden. Da mache ich regelmässig mit und es tut mir unendlich gut!

Terry Blum edle Keramik der besonderen Art. Einzigartig die Schwingung dieser Kunstobjekte!

Monica Kummer Color Coummunications, Color IDs – Kraft im Spiegel der Farben. Als Bildermedium zeichne ich inspirierende Farbkompositionen für deine Visionen, Ziele und Erfolge. Staune, was die Regenbogenfarben dir erzählen! Das habe ich erleben dürfen, genial!

Anita Stadelmann Engelseelenbilder - Sie entstehen durch intuitives Malen, begleitet von Symbolen die uns Auskunft geben über unser momentanes Wirken, sind erfüllt von unserer geistigen Ausstrahlung und Energie, welche uns beiim Betrachten der Bilder spürbar zufliesst.

Anouschka Zeder: Die Gesundheit hängt von einem Gleichgewicht zwischen den gegensätz­lichen Kräften Yin und Yang ab. Damit diese Balance bleibt, biete ich Akupunktur, Shiatsu, Ernährung nach TCM, Phytotherapie, Fussreflex und Bachblüten an. So kann Ihr Qi im Fluss bleiben und Sie gesund.

Dolores Haas medizinische Masseurin, Craniosacral und Fussreflexzonentherapie, Atemtherapie, Global Diagnostics usw. Eine richtige Herzfrau

Irene Scheidegger Praxis im Herzen von Bern, Shiatsu, Narbenentstörung, Biokinematik und manuelle Schmerztherapie. 

Edith Grüter Lu Jong ist eine alte tibetische Praxis. Durch die Kombination von Position, Bewegung und Armung kann Lu Jung sanft die Körperkanäle öffnen und fehlgeleitete Energie mobilisieren. Dadurch wird unsere körperliche Gesundheit, mentale Klarheit und Vitalität verbessert.

Beatrix Kenel Lebens- und Trauerbegleitung, Abschieds- und Trauerfeiern. Ich coache Dich in schwierigen Lebens- und Trauersituationen. Mit viel Hingabe gestalte ich Abschiedsrituale und Trauerfeiern.

Esther Miesch Klangschalentherapeutin und Reiki-Lehrerin, Klangschalenmeditation, Naturklänge unterstützen beim Loslassen. Im Alphazustand kann Vertrauen gespürt werden, das Herz kann sich öffnen. Neuordnung in Körper, Seele und Geist können die Folge sein. Klang bildet die Brücke zu erweiterten Bewusstseinsebenen.

Gabriela Kranauer Vielfältige Angebote am Bodensee in einer Einzelsitzung oder in Gruppe. Die Themen Ayurveda, Fasten, Meditieren, Schweigen oder Vergebung und Transformation usw.

Barbara Brida Jakob Vision - Wandlung - Wachstum, Beratung und Schamanische Energiearbeit.

Clowntheater mit Frauen für Feste und Veranstaltungen.