Videos Seelengespräche

Neues kostenloses Angebot der Seelenschule-Lebensschule: Zusammen mit Andreas Klein von DelphinTV wurden Videos aufgenommen. In diesen spreche ich bzw. meine Seele zu Dir, Deiner Seele. Es wird die Basis geschafften für eine grundlegende Entwicklung zum Sein in der Neuen Welt.

Seelengespräche

1 Einführung mit Andreas Klein. 

2 Selbstliebe - der Schlüssel zur Seele: Link

3 Ansprechpartner in der geistigen Welt: Link

4 Beten - Wünsche - Affirmationen: Link

5 Ziel der Seelenreise: Link  Sufi Karte des Bewusstseins

6 Licht - Geist - Bewusstsein - Wahrheit (Teil 1): Link

7 Licht (Teil 2) Männlichkeit: Link

8 Liebe - Seele - Frieden: Link

9 Kraft - Wille - Macht: Link

10 Körperbewusstsein - Seelenbewusstsein Link

11 Reisen der Seele Link

12 Persönliche und überpersönliche Aufgaben der Seele Link

13  Alte Welt - Neue Welt Link

14 Wir sind die Hände Gottes Link

Sommerpause

15 17. Sept. Spannungsfeld: Mächtig - bescheiden - demütig Link

16 24. Sept. Ahnengebet Link Ritual pdf

17  2. Okt. (ab jetzt am Mittwoch) Seelenbegriffe neu gedeutet  Link OMRAM pdf, Ritual Verstrickungen Durchtrennen pdf

18  9. Okt. Tibetreise: Heilsame Erfahrung mit Ritual Löschen von negativen Link Programmierungen pdf

19 16. Okt. Einführung zur Bedeutung der Chakras Link

20 23. Okt. Laetitia Imboden schenkt uns die Musik, eine wichtige Begegnung mit Interview

21 30. Okt. Wurzelchakra mit Affirmationen zu allen Chakren pdf

22   6. Nov. Sakralchakra

23 13. Nov. Solarplexuschakra

24 20. Nov. Herzchakra

25 27. Nov. Halschakra

26  4. Dez. Drittes Auge/Stirnchakra

27 11. Dez. Kronenchakra

28 18. Dez. Was schenke ich der Welt? Ritual Text

Ich werde die Videos jeweils am angegebenen Datum verlinken. Natürlich könnt Ihr diese auch über den YouTube-Kanal von Delphin TV abonnieren. Link 

Bücher:

Michael A. Singer: Das Experiment Hingabe

Lorna Byrne: Engel in meinem Haar

Michael Newton: Die Reisen der Seelen

Robert Schwartz: Mutige Seelen

Emoto Masaru: Die Botschaft des Wassers

Dateien zum Ausdrucken:

Rede von Nelson Mandela/Marianne Williamson Seit Jahren wird dieser Text Nelson Mandela zugeschrieben, er ist aber von Marianne Williamson. Das habe ich erst bei der Kontrolle vor dem Publizieren festgestellt.

Rede von Nelson Mandela 1994 Das ist die tatsächliche Rede und diese ist auch kostbar.