Seminare Seelenschule Lebensschule

Die meisten Menschen haben nur beschränkt oder gar keinen Kontakt zu ihrer Seele. Aber da die Seele das ganze Leben versucht, Kontakt mit dem Menschen aufzunehmen, ist irgendwo in jedem Menschen eine undefinierbare Sehnsucht da. Viele versuchen diese durch Aktivitäten, Beziehungen und materiellen Wohlstand zu stillen. Aber auch wenn das Leben einigermassen erfolgreich verläuft, so richtig glücklich und geborgen über einen längeren Zeitraum fühlen sich nur wenige Menschen.

Du gehörst bestimmt zu den Menschen, die ein bewusstes Leben führen, die sich sehr bemühen, sich und die Welt besser zu verstehen. Trotzdem kreisen auch in dir Fragen nach dem Sinn des Lebens, nach der eigenen Bestimmung und die Sehnsucht ist noch da, mit Deiner Seele in einen intimeren Kontakt zu treten. 

Die Qualität der heutigen Zeit, mit der sich ständig verstärkenden Wandelenergie erzeugt einen inneren Ruf. Deine Seele weiss, soviel Heilung und Integration zur Ganzheit wie jetzt, war noch nie möglich. Wir unterstützen und begleiten Dich dabei.

Die Seminare werden in enger Zusammenarbeit mit hohen geistigen Kräften und den Seelen und Seelenführern der Teilnehmenden durchgeführt. Du wirst tiefgehende Wandlungen, spielerisches Sein, ernsthaftes Erkunden und fröhliche, genussvolle Stunden erleben.

Mit der klaren Absicht und Bereitschaft seinen Seelenweg zu gehen, der Offenheit für neues Denken, Fühlen und Handeln und vertrauensvoller Hingabe sind Quantensprünge in der Entwicklung möglich. 

Die Seminare sind auch sehr geeignet für Therapeuten, welche spüren, dass ihre gute eigene Arbeit noch verstärkt und ergänzt werden kann.

Im Jahr 2018 mache ich eine Pause. Melde Dich , wenn Dich die Seelenschule-Lebensschule interessiert.