Rituale

Rituale sind eine Handlung, bei der mit klarer Absicht einem bestimmten Wunsch Ausdruck gegeben wird. Seit vielen Jahren mache ich Rituale, die unterschiedlichen Zwecken dienen. Schamanisch ist dabei, dass ich reine Kräfte rufe und um Unterstützung bitte aus hohen Dimensionen und von der Mutter Erde. Manchmal sind es ganz persönliche Zeremonien, oft in Gruppen z.B. in der Seelenschule oder auf Reisen. Die Ziele werden immer den aktuellen Bedürfnissen der Teilnehmenden angepasst.

Sinai Steinkreis

Vor achtzehn Jahren wurde ich von meiner geistigen Führung erstmals beauftragt, ein überpersönliches Ritual durchzuführen – einen Steinkreis. Nach und nach entstanden Steinkreise in den USA, im Sinai, in Nepal und zuletzt auf einer Alp in der Schweiz. Die Bestimmung dieser Steinkreise wurde im Jahr 2012 neu definiert. Sie sollen als eine Art Antenne die Schwingung der Neuen Welt Energie auf der Erde verankern. Sie sind mit dem neuen Gitternetz und damit mit vielen anderen reinen, heiligen Plätzen und Orten verbunden. Bei Menschen, die sich mit offenem Herzen in einem dieser Steinkreise aufhalten, erhöht sich die Energie und sie erinnern sich daran, wer sie wirklich sind und was jetzt wichtig ist für sie im Leben. Wünsche gehen in Erfüllung, wie ich oft erfahren durfte. 

 

Alp Steinkreis

 

Gerne würde ich mit Dir und Deinen Lieben an einem geschützten Ort einen Steinkreis bauen. Melde Dich, wenn Du selber Platz hast in Deinem Garten oder einen Ort kennst, wo wir die Erlaubnis dafür erhalten. Alle, die beim Ritual mitmachen möchten, müssten bereit sein, sich darauf vorzubereiten und einen Tag dafür zu investieren.