Lebensberatung - Heilsitzung

Für:    Frauen, Männer, Kinder, Säuglinge

  • Körperliches Wohlbefinden und Gesundheit
  • Klarheit und Erweiterung des Bewusstseins
  • Steigerung der Sensibilität und Intuition
  • den Kontakt zur Seele  

Bei:   

  • Fragen, auf welche Du einfach keine Antwort findest
  • Problemstellungen, die eine Lösung erfordern
  • Gefühlschaos und Herzschmerz
  • Müdigkeit und Energieverlust
  • Erfahrungen, die Dich erschüttern 

Durch die Energie des Wandels verursachte:

  • Plötzlich auftretende schmerzhafte Körpersymptome
  • Chaotische Gefühlszustände mit grosser Traurigkeit, Wut usw.
  • Innere Kämpfe, die keine Entscheidung zulassen, aber viel Kraft kosten
  • Müdigkeit und Kraftlosigkeit mit dem Gefühl der Überforderung

Ich arbeite ganz erdig irdisch, aber auch geistig und magnetisch. In dieser faszinierenden Zeit des Wandels wird es immer leichter Seelenteile von Menschen zurückzuholen. Diese schamanisch geprägte Arbeit bringt Dich näher zur Ganzheit. Meine und Deine Seelenführer, Engel und Kräfte aus geistigen Dimensionen unterstützen und leiten meine Arbeit. Je offener und vertrauensvoller Du zu mir kommst, umso wirkungsvoller sind die Sitzungen. 

Ich biete auch spirituelles Coaching zu allen Lebensthemen. Manchmal hilft ein einziges Treffen. Ab und zu sind mehrere Begegnungen notwendig, oft auch in grösseren Abständen. Es dauert normalerweise eine Stunde. Wenn ein Treffen in Luzern nicht möglich ist, geht es auch per Telefon, schriftlich und die Fernbehandlungen sind ebenfalls sehr wirksam und erfolgreich. 

Kosten: CHF 120 pro Stunde

Ort: Würzenbachhalde 20 in Luzern.

Bus Nr. 8 bis Würzenbach Endstation. Von dort sind es noch etwa 8 Minuten zu Fuss.
Postauto Nr. 73 bis Hochhüsliweid. Von dort die Treppe hinunter, dem Spielplatz entlang und dann rechts am Ende der Sackgasse das Haus links, zu Fuss etwa 4 Minuten.