Davos Seminarwoche

Ferienwoche mit Seminar in Davos mit Resa Friedli und Maya Gabriel
„Der Liebe zum Leben neuen Schwung verleihen“
Samstag, 12.  - 19. August 2018 im Hotel Shima Davos

Möchtest Du mit uns freudig beschwingt, spontan und neugierig eine Woche in den Bergen geniessen? Resa wird uns zu feiner, wie auch kraftvoller Musik Tänze lehren. In der Einfachheit der traditionellen Kreistänze (für Frauen und Männer) wirkt eine Symbolsprache, der ein uraltes Wissen zu Grunde liegt. Wir tauchen in den Rhythmus des Lebens ein, nähern uns der eigenen Mitte und öffnen uns für die Stimme des Herzens.

Meditation und Rituale: Inmitten der wunderschönen, eindrücklichen Bergwelt begegnen wir uns neu, wir lauschen unserer inneren Stimme, unsere Selbstliebe wächst. Wir erhalten auch Kraft und Antworten und kehren gestärkt und glücklich in den Alltag zurück. Maya leitet und begleitet diesen spirituellen Teil des Seminars.

Wandern: Davos bietet viel intakte Natur und einzigartige Kraftplätze. Diese friedliche Gegend erkunden wir wandernd in der Gruppe oder auch alleine.

Leitung:

Resa Friedli ist Tanzleiterin in traditionellen und meditativen Kreistänzen, Bio-Bäuerin. Link zu Wechselschritte

Maya Gabriel ist Energietherapeutin, Schamanin, Seminar-und Reiseleiterin. Sie begleitet seit 20 Jahren Menschen auf ihrem Seelenweg.
Maya und Resa haben sich in Maya’s Seelenschule kennen und schätzen gelernt.

Kosten Seminar:
CHF 675.00 inkl. Raummiete im Hotel Shima. Die Unterkunft

ist wie eine Oase, wo wir uns sehr wohl fühlen werden.

 

Beginn und Ende: Mit einem leichten Mittagessen um12.30 Uhr am erstenTag und um12.00 Uhr am letzten Tag.

Freue dich auf ein genussvolles, abwechslungsreiches, inspirierendes Seminar, nährend für Körper, Geist und Seele.

Hier Flyer herunterladen