Willkommen bei Maya Gabriel

Maya Gabriel

Die Delfine drücken aus, wo ich heute nach meinem langen, intensiven oft auch sehr schmerzvollen Lebensweg angekommen bin. Ich fühle mich glücklich und zufrieden, der Alltag ist geprägt von Ruhe und Einfachheit. Ich erlebe das Göttliche auf spielerische und ernsthafte Weise. Mein Leben ist ausgerichtet auf wahre Liebe, Frieden, Wahrheit und Freude. Eine klare Medialität, starke Heilkräfte, Integrität, Migefühl, Hingabe und Vertrauen sind meine Stärken. Alles Unsichtbare und trotzdem Spürbare zu ergründen sowie die grossen Fragen des Lebens und den Sinn hinter dem Ganzen zu verstehen, beschäftigen mich immer. Durch vielfältige Erfahrungen und Geschenke des Himmels entwickelte sich eine selbstverständliche Kommunikation mit den geistigen Dimensionen. Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Seelenweg zuerst in Einzelsitzungen, später auch auf Reisen und in Seminaren.

Reisen ist meine grosse Leidenschaft seit ich ein Kind war. Im Jahr 2000 gründete ich InSpiration Reisen mit „Reisen der Achtsamkeit“. Ich führte das Geschäft bis zum Verkauf im Jahr 2011. Ab und zu organisiere ich noch Reisen in den Sinai, zu den Delfinen oder wohin es mich ruft. 

Ganz konkret bin ich Reisebürokauffrau, Sozialarbeiterin, Reiseleiterin, Mayapriesterin, Heilerin, Schamanin, Mutter und Grossmutter.