Meine Lieblingsprodukte

Ich teste seit einem Jahr Produkte von RINGANA und finde immer wieder neue Lieblingsprodukte, es begann mit:

Zahnöl//FRESH tooth oil: Frust beim Zahnarzt, der mir ein Mundspühlmittel mitgeben wollte, welches mein Körper einfach verweigert. Der Hilfeschrei bei einer Kollegin führte mich zu RINGANA. Mein Zahnfleisch ist jetzt kräftig, die Zähne ohne Karies und sauber, der Zahnarzt und ich zufrieden.

A B C Packs: Den Körper entgiften, die Balance finden im Säure - Basen Haushalt sowie Reinigung und in Schwung bringen in den Darm und Stoffwechsel, das waren hilfreiche Schritte zu gesteigertem Wohlbefinden, mehr Kraft und Lebendigkeit. Die drei PACKS antiox, balancing, cleansing enthalten alle für den Körper notwendigen Vitalstoffe und sind auch ideal als Begleiter für eine gesunde Fastenkur.

CAPS omega 3 vegiplus und CAPS beauty&hair: Echtes Anti Aging, das heisst älter werden und sich jung, fit und gesund fühlen, sich von innen stärken, Schutz und Pflege erhalten. 

Sonnenschutzbalsam/FRESH suncreen SPF20: Hätte ich dieses Produkt doch schon früher gekannt! Es schützt super vor zuviel Sonne für Babys bis uralt und fühlt sich angenehm an auf der Haut. Damit kann ich auch einen Beitrag zu sauberem, gesunden Wasser leisten. Mit dem Bräunungsaktivator/FRESH after sun und den Caps protect ist mein Körper optimal auf die Sonne vorbereitet und die Haut freut sich über die FRESH after sun Pflege. 

Seife/FRESH soap: Eine pflegende, rein biologische Seife, die mild und schonend reinigt. Ich nehme sie mit auf Reisen und verwende sie zum Waschen, Duschen und Haare waschen. Auch die Seife hätte ich gerne auf meine vielen Trekking-Touren mitgenommen, da sie die Umwelt nicht belastet.

RINGANA chi: Dieser Energy Drink ist belebend und anregend, er hilft mir konzentriert zu bleiben. Die Ausbildungen von RINGANA sind inspirierend, aber stundenlanges Sitzen und Zuhören, sind eine Herausforderung für mich. Mit chi bin ich wach und klar im Geist. Ich höre es ist auch ideal für Studenten zum Lernen, bei Prüfungen, zum Auto fahren usw.

Ich könnte die Liste noch lange weiterführen... mit Körperpflege und Kosmetik, verschiedenen caps, den Sportprodukten. 

Probieren Sie diese genialen Produkte doch selber aus. Kommen Sie zu einem Wohlfühlanlass, Sie werden genauso begeistert sein!