Meine Lieblingsprodukte

Ich verwende seit Jahren Produkte von RINGANA und finde immer wieder neue Lieblingsprodukte, es begann mit:

Zahnöl//FRESH tooth oil: Frust beim Zahnarzt, der mir ein Mundspühlmittel mitgeben wollte, welches mein Körper einfach verweigerte. Der Hilfeschrei bei einer Kollegin führte mich zu RINGANA. Mein Zahnfleisch ist jetzt kräftig, die Zähne ohne Karies und sauber, der neue Zahnarzt und ich zufrieden. Neu: Die sanfte Zahncreme mit Fluorit ist die perfekte Symbiose zum Zahnöl.

Ganz neu und aktuell Natural BIOTIC Complex: Für das normale Auge unsichtbar und doch von Haut bis Haar, von Kopf bis Fuss für unser Wohlbefinden im Einsatz: das Mikrobiom. FRESH Soap liquid, diese Flüssigseife mit dem NBC7 Komplex ist genial. Auf Reisen brauche ich diese auch als Duschmittel und Seife. Aber es gibt auch die neuen Biotic Varianten als Shampoo, Haar Pflege, Dusche und Stay Fresh.

A B C Packs: Den Körper entgiften, die Balance finden im Säure - Basen Haushalt sowie Reinigung und in Schwung bringen in, den Darm und Stoffwechsel, das waren hilfreiche Schritte zu gesteigertem Wohlbefinden, mehr Kraft und Lebendigkeit. Die drei PACKS antiox, balancing, cleansing enthalten alle für den Körper notwendigen Vitalstoffe und sind auch ideal als Begleiter für eine gesunde Fastenkur.

CAPS BEYOND Spermidine (neu), omega 3 vegiplus, biotic und CAPS beauty&hair: Echtes Anti Aging, das heisst älter werden und sich jung, fit und kraftvoll fühlen, sich von innen stärken, Schutz und Pflege erhalten. 

Sonnenschutzbalsam/FRESH sunscreen SPF20: Hätte ich dieses Produkt doch schon früher gekannt! Es schützt super vor zuviel Sonne und fühlt sich angenehm an auf der Haut. Damit kann ich auch einen Beitrag zu sauberem Wasser leisten. Neu FRESH sunscreen Face, wunderbar Gesichtssonnenpflege.
Mit dem Bräunungsaktivator/FRESH after sun und den CAPS protect ist mein Körper optimal auf die Sonne vorbereitet und die Haut freut sich über die Pflege. 

Neu FRESH overnight face und body treatment, das sind eine revolutionäre Nachtpflege für das Gesicht und wirkungsvolle Regeneration für den Körper. Nicht nur ich, auch Freundinnen schwärmen von diesen neuen Produkten.

Seife/FRESH soap: Eine pflegende, rein biologische Seife, die mild und schonend reinigt. Ich nehme sie mit auf Reisen und verwende sie zum Waschen, Duschen und Haare waschen. Auch die Seife hätte ich gerne auf meine vielen Trekking-Touren mitgenommen, da sie die Umwelt nicht belastet.

RINGANA chi: Dieser Energy Drink ist belebend und anregend, er hilft mir konzentriert zu bleiben. Die Ausbildungen von RINGANA sind inspirierend, aber stundenlanges Sitzen und Zuhören, sind eine Herausforderung für mich. Mit chi bin ich wach und klar im Geist. Ich höre es ist auch ideal für Studenten zum Lernen, bei Prüfungen, zum Auto fahren usw.

Ich könnte die Liste noch lange weiterführen... mit Körperpflege und Kosmetik, verschiedenen CAPS, den Sportprodukten. 

Probieren Sie diese genialen Produkte doch selber aus. Kommen Sie zu einem Wohlfühlanlass, Sie werden genauso begeistert sein!